Fingerhaus VIO 302, gespiegelt auf Bodenplatte mit Wintergarten und Split-Luft/Wasser-Wärmepumpe

Samstag, 31. August 2013

Innentüren und Fußboden

Heute haben wir abschließend die Innentüren sowie den Fußboden für Flur OG, Wohn-/Ess-/ und Elternschlafzimmer gekauft. 
Hier die Innentüren:
 
 Wohnzimmer und Flur wird diese Schiebetüre voneinander trennen:
 Mit dieser Führungsschiene:

Für Wohn- und Esszimmer haben wir uns schon vor längerem für diese 15mm starken und 120mm breiten Massivholzdielen in fallenden Längen entschieden. Da wir den Boden selber vollflächig verkleben wollen, und wir das dann zum ersten Mal machen, werden wir den Boden auch im Elternschlafzimmer und Flur im OG verlegen. Kann dann oben üben, so dass es im Wohn-/Esszimmer besser aussieht.


5 Kommentare:

  1. Da muss ich gleich nochmal fragen: Wo habt Ihr die Türen gekauft und welcher Hersteller ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Wahl der Türen! Dieses Modell hat mir auch ganz gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Türen gefallen mir auch sehr gut =) Der Boden ist aber echt der Knaller!! Auf dem Bild siehts toll aus =) Was habt ihr denn da für den m² bezahlt wenn ich fragen darf?? Und viel Glück beim verkleben!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knappe 40€/m² für die Dielen. Bei den Türen gabs ne kleine Änderung. Die silbernen Leisten gehen von der Türanschlagsseite aus nur bis zur Hälfte. Gibt nur leider kein Foto.

      Löschen
  4. Super Boden! Verratet ihr auch was für einer das ist?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen