Fingerhaus VIO 302, gespiegelt auf Bodenplatte mit Wintergarten und Split-Luft/Wasser-Wärmepumpe

Freitag, 30. August 2013

Gründungspolster

So, Bodenplatte kann kommen! Schlechter Boden ist weg. Gutes Material da und verdichtet. Lastplattendurckversuche und Kontrolle der Höhe alles im Grünen Bereich.

Vorher:
 


 Nachher:




Morgen werden wir die Innentüren und das Parkett für Wohn-/Ess- und Elternschlafzimmer bestellen.

Nächste Woche soll die Feinabsteckung erfolgen und für den 09/10.09. ist die Bodenplatte geplant.

Irgendwie haben alle recht, wenn sie sagen, dass die Zeit nach der Bemusterung rast.

2 Kommentare:

  1. Irgendwie ist das ein herrlich "sauberer" Anblick... Ich bin gespannt wie es mit Bodenplatte aussieht. Darf man erfahren, was die Vorbereitungsarbeiten gekostet haben?

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Das sieht ja schon ähnlich aus wie bei uns :) Nur müsstet ihr deutlich weniger Massen bewegen ;)

    AntwortenLöschen