Fingerhaus VIO 302, gespiegelt auf Bodenplatte mit Wintergarten und Split-Luft/Wasser-Wärmepumpe

Samstag, 26. Januar 2013

Unser Haus


Nach langer Überlegung und unzähligen Änderungen haben wir uns im Architektengespräch auf folgendes Haus festgelegt: Es wird ein gespiegeltes Vio 302 auf Bodenplatte mit Erker. Als Heizung haben wir uns für die Vitocal 222 mit kontrollierter Be- und Entlüftung entschieden. Wir möchten auch weiterhin einen Ofen im Wohnzimmer haben und planen zurzeit mit dem Plewa Unitherm.
Leider kollidiert der Wunsch der Frau nach einem Kniestock von 1,3 m mit den Bebauungsvorschriften. Da man auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine höhere Traufhöhe haben kann, wollen wir mal freundlich beim Bauamt anfragen.
Darüber hinaus gibt es nur kleinere Änderungen bei Fenstern und Türen, die ihr den eingescannten Grundrissen entnehmen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen