Fingerhaus VIO 302, gespiegelt auf Bodenplatte mit Wintergarten und Split-Luft/Wasser-Wärmepumpe

Samstag, 26. Januar 2013

Blogstart

Herzlich Willkommen auf unseren Blog, indem wir euch an unserem Abenteuer "Hausbau" teilhaben lassen wollen!

Da wir seit knapp einem dreiviertel Jahr allabendlich Hausbau-Blogs oder das Fingerhaus-Forum gespannt lesen, haben wir uns nun dazu entschieden, ebenfalls einen Blog anzulegen. Wir haben vieles Interessantes und Hilfreiches lesen und auf unsere Bauvorhaben anwenden können. Vielleicht können auch wir anderen auf diese Weise weiterhelfen.
Zudem möchten wir auf diesem Weg unsere Erfahrungen für später niederschreiben und für uns selbst dokumentieren. Ich hoffe, dass wir später viele Bilder und weniger Text liefern können.

Und nicht zuletzt möchten wir hier auch mal denjenigen Danke sagen, ohne die das Projekt Hausbau wohl kaum machbar wäre! Wir können zum Glück beide auf die volle Unterstützung unserer Eltern zurückgreifen. Das macht es uns mit zwei kleinen Kindern schon einfacher.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns einfach an!

Beste Grüße aus der Eifel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen