Fingerhaus VIO 302, gespiegelt auf Bodenplatte mit Wintergarten und Split-Luft/Wasser-Wärmepumpe

Dienstag, 8. Oktober 2013

Hausstellung

Am 07. und 08. Oktober wurde endlich unser Haus gestellt. Ich werde die Tage einen ausführlichen Bericht einstellen. Vorerst ein kleiner Vorgeschmack vom Haus nach anderthalb Bautagen:




 


Soviel sei bereits jetzt angemerkt: Es waren bisher zwei aufregende, spannende und lustige Tage mit einem top Stelltrupp, gutem Wetter und einem unsere Vorstellungen übertreffenden Haus.
 

2 Kommentare:

  1. oh wie schön!!!!! ich will auch endlich so bilder einstellen!!!!
    Freut mich so für euch!!
    in vier Wochen sind wie dran!!!!

    LG ilka

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist es geworden und unsere Vorfreude steigt dadurch noch mehr. Und ihr habt so ein tolles flaches Grundstück!! Jetzt bin ich schon ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen